Inhalt

PETER GROESDONK (Duisburg)

Gitarrenvirtuose
Akustische Gitarre in höchster Vollendung. Feinsinnig, bunt, eindrucksvoll und keinesfalls in eine Schublade zu stecken. Das ist Peter Groesdonk mit seiner Gitarre. Ein vielseitiger Gitarrist und kreatives Ausnahmetalent das mit seiner besonderen fast schon besonnenen Art auf ganz eigene Weise heraussticht. Mit einer auffallenden Unaufgeregtheit und Leichtigkeit tanzt er geschickt im Wechselspiel von Rasanz und sinnlicher Ruhe übers Griffbrett und verzaubert
so seine Zuhörer*Innen. Neben seinen Solokonzerten teilte er sich schon mit Musikern, wie Jimmy Wahlsteen, Don Ross, Georg Göbel-Jakobi alias Ozzy Ostermann und Peter Kroll Ploeger die Bühne. Zudem arbeitete er bereits bei Produktionen in der Semperoper mit.

Datum:

05.04.2024

Uhrzeit:

20:00 bis 21:50 Uhr

Ort:

SchauspielHaus Bergneustadt - Kölner Str. 273

Region:

Bergneustadt - Stadtmitte

Preis:

17,15 €
der ermäßigte Preis gilt für Schüler & Studenten mit entsprechendem Ausweis

Termin exportieren

Weitere Informationen

Kontakt

info@schauspielhaus-bergneustadt.de
Tel.: 02261-470389