Inhalt

SEBASTIAN KRÄMER (Berlin)

Liebeslieder an deine Tante Chanson/Musikkabarett
Keiner spickt seine Chansons so mit Morbidität, Charme und vor allem mit hinterfotzigem Humor Güteklasse A. (Kurt Krömer über SEBASTIAN KRÄMER)
Krämer spielt wundervoll bissige Sehnsuchtslieder. (FAZ) Beißender Witz, feinsinniger Humor, Gesang- und Klavierkunst auf höchstem Niveau. (Allgemeine Zeitung, Mainz). Sebastian Krämer überzeugt durch seine Wortgewandtheit, seinen Humor und seine gekonnten Darbietungen als Pianist und Sänger. (Rhein-Neckar-Zeitung). Poesie prallt auf Banalität, perfektes Versmaß auf holprige Ungereimtheit, Süßholz auf Bösartigkeit. Die Pointen sind immer unvorhersehbar und originell wie die Liedideen selbst. (Volksfreund Trier) Ein Wortgewitter, Einfallsblitze zucken und Lachstürme werden aufgewirbelt. (Memminger Zeitung). Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist muß es niemandem mehr beweisen. Das ist der feine Humor eines feinen Herrn. Wer Krämer verehrte, der wird ihn lieben. (Tagesspiegel Berlin) Wie die Stones, nur eben mit Musik. Sebastian Krämer über sich selbst. Sebastian Krämer war schon einige Male im SchauspielHaus- und es sind mit Abstand mit die vorzüglichsten Vorstellungen gewe-
sen. Nach Corona freuen wir uns sehr, ihn endlich wieder hier zu Gast zu haben! Sebastian Krämer hat ALLE renommierten Preise gewonnen, die man in seinem Genre gewinnen kann, der Deutsche Kleinkunstpreis und der deutsche Kabarettpreis sind nur zwei von einer sehr langen Liste!

Datum:

06.04.2024

Uhrzeit:

20:00 bis 22:15 Uhr

Ort:

SchauspielHaus Bergneustadt - Kölner Str. 273

Region:

Bergneustadt - Stadtmitte

Preis:

22,19 €
der ermäßigte Preis gilt für Schüler & Studenten mit entsprechendem Ausweis

Termin exportieren

Weitere Informationen

Kontakt

info@schauspielhaus-bergneustadt.de
Tel.: 02261-470389