Inhalt

GUIDO FISCHER (Bergisch Gladbach)

Zu jung für die Kiste Kabarett, Comedy Live Show
Guido Fischer 13 Jahre lang als Caveman - unterwegs. Jetzt wagt er sich mit seinem neuen Soloprogramm aus der Höhle. Das Ergebnis ist ein temporeicher Comedyabend voller spritzige Pointen und schräger Gedanken über die Fallstricke, die Irrtümer und die Versuchungen des Älterwerdens. Guido Fischer ist in einer Lebensphase, die viele Fragen aufwirft. Seine Frau fragt sich: Lebe ich jetzt mit einem alten weißen Mann zusammen der aus Prinzip im stehen pinkelt, einen dicken Verbrenner fährt und digital kurz nach dem Faxgerät stehen geblieben ist? Die Kinder fragen sich: Hält Papa TikTok für ein Lutschbonbon und LGBTQ+ für eine Rockband? Klar, er ist bekennender Oldtimer. Aber die sind bekanntlich sexy und begehrt. Sein Motto lautet: Ich werde nicht alt, ich sammle Entfaltungsmöglichkeiten. Letztens hat er noch gefragt, ob er das Internet gelöscht hat und jetzt will er auf Instagram durchstarten? Aber natürlich muss Fischer auch jede Menge Probleme lösen: Wie behält man seine jugendliche Frische, den traumhaften fitten Körper - und den eigenen Blinddarm? Ist es ein gutes Zeichen, wenn der Blutdruck höher ist als der Kontostand.

Datum:

19.04.2024

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

SchauspielHaus Bergneustadt - Kölner Str. 273

Region:

Bergneustadt - Stadtmitte

Preis:

22,00 €
der ermäßigte Preis gilt für Schüler & Studenten mit entsprechendem Ausweis

Termin exportieren

Weitere Informationen

Kontakt

info@schauspielhaus-bergneustadt.de
Tel.: 02261-470389