Inhalt

SVEN KEMMLER "Dicke Schinken - Eine Liebeserklärung"

Kabarett - Vorpremiere
Der Münchner schreibt für viele Kabarettisten (u.a. Michael Mittermeier), schreibt Programme für die Lach und Schießgesellschaft München, führt Regie bei div. Ensembles und Soloprogrammen (z.B. Hazel Brugger), tritt mit div. Kollegen auf (im Duo mit Lisa Eckhart, Jochen Malmsheimer, Hannes Ringlstetter, Dagmar Schönleber, Georg Schramm, Martina Schwarzmann, Mathias Tretter um nur einige zu nennen) und tritt auch immer wieder solo auf. Dies
ist sein ganz neues Programm und soll, bevor es Premiere in der Lach und Schießgesellschaft hat, noch dem besten Publikum der Welt in Bergneustadt seine Weihen erhalten. Freuen Sie sich auf einen Künstler, der das erste Mal hier auftritt, obwohl er schon seit Jahrzehnten die Kleinkunstszene bereichert.

Datum:

12.01.2024

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

SchauspielHaus Bergneustadt - Kölner Str. 273

Region:

Bergneustadt - Stadtmitte

Preis:

22,19 €
der ermäßigte Preis gilt für Schüler & Studenten mit entsprechendem Ausweis

Termin exportieren

Weitere Informationen

Kontakt

02261-470389
info@schauspielhaus-bergneustadt.de